Musikverwaltung mit dem iPod (Advanced)

Da ich durch meine Experimente des öfteren meinen iPod zurücksetzen,wiederherstellen und aktualisieren muss ging es mir ziemlich auf den Keks, dass jedes mal meine komplette Musik verschwunden ist.

Dabei ist die Lösung ziemlich simpel:

Man erstellt einfach eine beliebige “iPod-Liste” und anschließend aktiviert man in iPod-Fenster unter Musik folgende Option:

iTunes.png

In meinem Fall habe ich die Liste extra in einen iPod-Ordner gezogen, der Übersicht wegen.
Ein weiterer enormer Vorteil dieser Liste ist der, dass man jetzt auch die Lieder auf dem iPod verwalten kann ohne das er angeschlossen sein muss. Es werden alle Änderungen einfach beim nächsten mal synchronisiert.

Ich vermute einfach mal, das man das auch auf das iPhone und alle anderen iPod-Modelle anwenden kann.
Einen schönen Abend noch ;-)

Flattr this!

Leave a Reply

Your email address will not be published.